02.11.2016 KREISTAG IN PEINE KONSTITUIERT SICH

02.11.2016 Peine. Die AfD Kreistagsfraktion im Kreistag in Peine hat sich am Mittwochabend konstituiert. Dabei konnte die AfD in allen Ausschüssen einen Kandidaten stellen. Folgende Ausschüsse wurden besetzt:

Hauptausschuss – Oliver Westphal

Zentrale Verwaltung und Feuerschutz – Bernd Jakubowski

Umwelt und Verbraucherschutz – Andreas Tute

Bauen und Liegenschaften – Oliver Westphal

Bildung, Kultur und Sport – Bernd Jakubowski

Gleichstellung, Arbeit und Soziales – Michael Ritter

Jugendhilfeausschuß – Andreas Tute

Das erste große Thema wird der Haushalt sein, der die Mitglieder des Kreistages bis zum Jahresende beschäftigen wird. Insgesamt ist die AfD-Fraktion von den anderen Kreistagsmitgliedern sehr gut aufgenommen worden und es konnten auch schon viele, gute und konstruktive Gespräche geführt werden. Die Fraktion steht jeder Zeit für Fragen oder Anregungen unter folgender Emailadresse zur Verfügung: wir@afd-peine.de

Termine
< 2021 >
Juni
MDMDFSSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Nachrichten
Neueste Beiträge

Archive

Kategorien

Einfach ausdrucken und postalisch versenden an:
AfD Kreisverband Peine
Postfach 1142
31201 Peine

Einfach ausdrucken und postalisch versenden an:
AfD Kreisverband Peine
Postfach 1142
31201 Peine

Newsletter abonnieren
Benachrichtigung per Mail erhalten, wenn neue Blogbeiträge veröffentlicht wurden.