Liebe Leser, heute vor genau einem Jahr wurde in Leiferde der AfD Kreisverband Peine gegründet. Viele Herausforderungen standen bevor, so kurz vor dem damaligen Europawahlkampf. Die Krönung dieses Wahlkampfes war die Veranstaltung im Peiner Forum mit Dr. Alexander Gauland, Dana Guth und Peer Lilienthal.
Eines steht für den AfD Kreisverband dabei stets im Vordergrund; der Kontakt zu den Bürgern. Dieser Priorität leisteten wir Folge. So entwickelten wir mit www.afd-peine.de eine eigene Webseite, führten ein Bürgertelefon ein, gestalteten zahlreiche Infostände, drehten ein Sommerinterview, berichteten vom Kreisparteitag, sind in den bekanntesten „Social Media Plattformen“ präsent, und und und.

Viele Bürger nutzten bereits die zahlreichen Möglichkeiten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, sich zu informieren oder gar Mitglied oder Förderer der AfD zu werden. Für das große Interesse bedanken wir uns bei den Bürgern.

Das alles verdanken wir dem Engagement unserer Mitglieder, Förderer, Freunde – vielen Dank dafür.
Der AfD Kreisverband Peine wird dies auch im zweiten Jahr fortsetzen. Vieles ist bereits in Planung, lassen Sie sich überraschen.
Denn auch Peine benötigt die AfD.