29.11.2016 AFD KREISVERBAND GIFHORN-PEINE VORSTANDSWAHLEN

Der Kreisverband Gifhorn-Peine hat heute, am 29.11.2016, die Weichen für die kommenden Wahlkämpfe im nächsten Jahr gestellt. Neben einer neuen Satzung, die der Bundessatzung angepasst wurde, haben die Mitglieder auch einen neuen Vorstand vorgezogen gewählt, um neu strukturiert die Aufgaben im kommenden Jahr zu bewältigen.

Mit einer überwältigenden Mehrheit wurde der amtierende Kreisvorsitzende Oliver Westphal (Sicherheit & Pressarbeit) im Amt bestätigt. Außerdem wurden folgende Mitglieder in den Kreisvorstand gewählt:

Stellv. Kreisvorsitzender – Rupert Ostrowski (Wahlkampfkoordinator und Mitgliederverwaltung)
Schatzmeister – Hans Reinecke (Bundestagskandidat)
Schriftführer – Dominik Baron
1. Beisitzer – Stefan Marzischewski (Kommunalwahlrecht & Ansprechpartner der Mandatsträger)
2. Beisitzer – Frank Lange (Veranstaltungen)
3. Beisitzer – Wilfried Wesemann (Ansprechpartner für Unternehmen & Schnittstelle zum AfD-Mittelstandsforum)
4. Beisitzer – Andreas Tute (Ausschuss Medien)

Außerdem wurden acht Universal-Deligierte für etwaige Delegierten-Parteitage in Bund und Land gewählt.

Der Kreisverband Gifhorn-Peine hat als Direktkandidaten für die Bundestagswahl, Hans Reinecke aufgestellt, da dieser als Dipl-Ing. und Motorenentwickler ein wichtiges Spektrum vertritt, daß im Bundestag aktuell kaum vertreten ist. Mit seiner fachlichen Kompetenz konnte Hans Reinecke in einer Kampfabstimmung die Mitglieder von seinem Konzept für die BTW überzeugen.

Wir danken allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die hervorragende, geleistete Arbeit die zum Erfolg des Kreisverbandes geführt hat. Stand heute hat der Kreisverband Gifhorn-Peine nun ab dem 01.12.2016, 101 Mitglieder.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und wünschen allen Leserinnen und Lesern, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Termine
< 2019 >
Juli
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Nachrichten
Neue Beiträge

Archive

Kategorien

Einfach ausdrucken und postalisch versenden an:
AfD Kreisverband Peine
Postfach 1142
31201 Peine

Newsletter abonnieren
Benachrichtigung per Mail erhalten, wenn neue Blogbeiträge veröffentlicht wurden.

Leave a Comment