Wir für Deutschland

Herzlich Willkommen auf den Seiten des AfD Kreisverband Peine

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitglieder, liebe Förderer und Freunde des AfD Kreisverbandes Peine,

viele Menschen reden über uns, wir möchten mit den Menschen reden. Unsere Webseite soll Ihnen Informationen aus erster Hand zugänglich machen. Termine unserer Kreistagsfraktion, Veranstaltungen oder Bürgerforen werden hier veröffentlicht und angekündigt.

Wenn Sie Fragen haben oder sogar mitwirken wollen, dann freuen wir uns Sie kennen lernen zu dürfen. Wenn Sie Sorgen haben oder einfach nur einmal ein Gespräch führen möchten, dann können Sie sich gerne über unser Bürgertelefon, unter +49 151 62 73 555 2, melden.

Wir. Für Deutschland

Herzlichst Ihr AfD Kreisverband Peine

20 hours 32 minutes ago

90 Sekunden für Niedersachsen.
90 Sekunden, die gute Politik beschreiben.
+++Nie wieder Ampel.+++

fb.watch/eYKhwaL5j8/

3 days 20 hours ago

Gestern in Peine: Wie jeden Monat waren wir auch gestern in der Peiner Innenstadt. Mit dabei das Wahlkampfprogramm für die Landtagswahl in Niedersachsen und neben vielen Mitgliedern auch unser Direktkandidat Rudolf Meißner. Wir bedanken uns bei den vielen interessierten Bürgern. Gerne haben wir die Hochzeitsgesellschaft unterstützt, damit die schöne Bilder

3 days 20 hours ago

„Warum protestieren die Bauern in den Niederlanden? Seit Wochen protestieren Bauern in den Niederlanden. Der Grund: Auflagen der Regierung, um den Schadstoff-Ausstoß drastisch zu reduzieren. Konkret ist das Ziel, die Emissionen von Stickoxiden und Ammoniak bis 2030 um 50 Prozent zu senken. Um dieses Ziel zu erreichen, soll die Viehzucht

3 days 21 hours ago

Nachgetragen:

5 days 18 hours ago

Der Wahlausschuss bestätigte heute unseren Direktkandidaten, wir haben Rudolf Meißner kurz getroffen und befragt: >Herr Meißner, der Wahlausschuss hat Sie heute bestätigt.< „Das habe ich natürlich mitbekommen, ich bedanke mich da ausdrücklich bei den Mitgliedern unseres Kreisverbandes, die mich wählten. Ich bedanke mich ebenso bei Knut Kimm, der dafür sorgte,

5 days 20 hours ago

Ihre Stimmen für die AfD!

www.facebook.com/338480852961658/posts/2417762065033516/

5 days 20 hours ago

Weil sie da nicht hingehört. +++AfD wirkt!+++ regionalheute.de/gifhorn/keine-regenbogenfahne-am-westerbecker-rathaus-gifhorn-1660240753/?fbclid=IwAR1U_JtNVIc8jeQdhWdRguBgjVaHF-d3Hr8ZNY-x5CM730y5UViOS_tX7GU&fs=e&s=cl

5 days 20 hours ago

Während sich der Olaf immer noch nicht erinnern kann, findet man beim Ex-Bundestags-Schreihals 200.000 Euro im Schließfach.
Ja, die „SPD“ ist wahrlich eine „Spezielle“ Partei!
Die wählen? Sicher nicht!
+++Sie haben eine Alternative!+++

1 week 2 days ago

„Noch“ ist er Kanzler. Der „Sumpf“ wird immer tiefer - die Spuren führen auch nach „Schreihals“ Kahrs.
Die SPD will Gerhard Schröder (wer auch immer das ist) loswerden. Die sollten sich eher mit diesem „Olaf“ beschäftigen.
+++Sie haben eine Alternative!+++

1 week 2 days ago

Verpasst? Hier das Sommerinterview mit Alice Weidel:

1 week 2 days ago

Was macht die Turbine in Deutschland?

1 week 3 days ago

Unsere Landwirte ernähren uns.
Wir lassen die Landwirte nicht im Stich, wir setzen uns für sie ein!

www.facebook.com/338480852961658/posts/2413180732158316/

1 week 3 days ago

Auch Sie können mithelfen!

plakatspende.afd-niedersachsen.de/index.shtml

1 week 4 days ago

Pressekonferenz zur Wahlkampagne. Mit Stefan Marzischewski-Drewes, Frank Rinck, Harm Rykena, Peer Lilienthal und Klaus Wichmann.

youtu.be/qfSTR_f4xBA

< 2022 >