Wir für Deutschland

Herzlich Willkommen auf den Seiten des AfD Kreisverband Peine

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitglieder, liebe Förderer und Freunde des AfD Kreisverbandes Peine,

viele Menschen reden über uns, wir möchten mit den Menschen reden. Unsere Webseite soll Ihnen Informationen aus erster Hand zugänglich machen. Termine unserer Kreistagsfraktion, Veranstaltungen oder Bürgerforen werden hier veröffentlicht und angekündigt.

Wenn Sie Fragen haben oder sogar mitwirken wollen, dann freuen wir uns Sie kennen lernen zu dürfen. Wenn Sie Sorgen haben oder einfach nur einmal ein Gespräch führen möchten, dann können Sie sich gerne über unser Bürgertelefon, unter +49 151 62 73 555 2, melden.

Wir. Für Deutschland

Herzlichst Ihr AfD Kreisverband Peine

2 days 22 hours ago

Aus dem Bundestag: Die „Ampel“ hat sich gegen das Leben entschieden! Hier einmal die Sachlage: Ab der zwölften Woche ist der Fötus bereits vollständig entwickelt. Gliedmaßen, Gehirn, Organe, Knochen und auch Zahnwurzeln. Das ist alles andere als „Schwangerschaftsgewebe“! Beatrix von Storch beschreibt es richtig, die Werteordnung wird abgeschafft. Die linksorientierten

2 days 22 hours ago

Bunt🌈?
Gesellschaftliche Probleme sind nicht auf dem Prüfstand, zum Leid der Opfer.
Integration? Wohl kaum.
Realitäten endlich ansprechen und handeln, statt schweigen!
+++Sie haben eine Alternative!+++

2 days 23 hours ago

Im angehängten Artikel lesen Sie auch eine Stellungnahme des Vorsitzenden des AfD-Kreisverband-Peine, Knut Kimm zum Ergebnis des Bundesparteitages, der Letztes Wochenende in Riesa stattfand.
„Es ist ein Bundesvorstand gewählt worden, hinter diesen Vorstand gelte es sich jetzt einheitlich zu stellen“ so Knut Kimm. Alles weitere im Artikel:

4 days 16 hours ago

Wenn die CDU so weiter macht und AfD-Politik betreibt, dann darf sie demnächst wahrscheinlich auch keinen Vizepräsidenten mehr stellen?

Das Original ist die AfD, wie man erkennt.
+++Sie haben eine Alternative!+++

4 days 16 hours ago

Der Olaf Scholz und seine Ministerin: Sie müsste längst des Postens enthoben sein, Scholz hält noch an ihr fest. Und so kommt es, dass iwie ihre Unfähigkeit weiter unter Beweis stellt. Scholz hat aber ein Dilemma. Würde er jeden, der seines Jobs nicht fähig werden aus der Regierung entfernen, wäre

4 days 16 hours ago

In Peine gibt es ein „Bündnis für Toleranz“. Gehen die auch ins Freibad? jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/freibad-migranten/?fbclid=IwAR0APPlEYjNMYy1YEeOzj9AxcpQ8ugh15xMQGmQbUzPuG-q_ZleaxYAAbp0&fs=e&s=cl

4 days 16 hours ago

Bei solchen Urteilen muss man sich über gar nichts mehr wundern, oder? www.welt.de/wirtschaft/article239487163/Gericht-Deutsche-Bahn-muss-geschlechtsneutrale-Anrede-anbieten.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR2rzm23whnvyr4SEDwoSnkDdMM5vbLtaHFC1xY__hUq6je6sCFfMRp0Htg&fs=e&s=cl

5 days 16 hours ago

Unser Direktkandidat für den Landtag, Rudolf Meißner, zeigt auf: „Natürlich sind das nur Temperaturen, also Wetter, kein Klima. Aber heute wird Wetter oft als Klima dargestellt. Eine seriöse Berichterstattung sieht anders aus.“

Gerne teilen wir seinen Beitrag.

5 days 16 hours ago

Der Vermieter dreht Ihnen die Heizung runter? Was Undenkbar klingt, will Habeck per Gesetz vorschreiben. Nicht mehr Sie sollen bestimmen können, wie warm es in Ihrer Wohnung ist. So also stellt sich Habeck Deutschland 2022 vor!

5 days 16 hours ago

„Die Politik scheut die Debatte um die Täter-Klientel“ so Rainer Wendt in der BILD. Das ist nicht ganz richtig, denn eine Partei scheut die Debatte nicht.
+++Sie haben eine Alternative.+++

6 days 16 hours ago

Wenn ein GRÜNER jetzt schon für Kohlekraftwerke ist, obwohl er meint, CO2 ist schlecht, dann ist das schon bezeichnend. Vor allem, weil Kernkraftwerke CO2-Neutral sind - die lehnt er jedoch ab. Einen derartigen Unsinn muss man im Grunde nicht erklären, genauso wenig wie man jemanden zum Minister macht, der mit

6 days 16 hours ago