Nicht einmal eine Woche nach der Kommunalwahl am 12. September gründeten Rudolf Meißner und Tobias Flath die Fraktion im Peiner Stadtrat. In erwähnter Reihenfolge bekleidet Rudolf Meißner den Fraktionsvorsitz und Tobias Flath den Stellvertreter.

Dies wurde mittels Pressemitteilung an alle regionalen Medien kommuniziert und auch veröffentlicht, zumindest zu Teilen, siehe hier: https://regionalheute.de/peine/rudolf-meissner-wird-fraktionsvorsitzender-der-afd-im-rat-der-stadt-peine-peine-1632918355/

Wir werden die Presse umfänglich über unsere Tätigkeit im Peiner Stadtrat regelmäßig informieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Rudolf Meißner als Fraktionsvorsitzender steht der Presse als Ansprechpartner immer gerne zur Verfügung.

Auf unserer Webseite sowie in unseren sozialen Medien werden wir ebenfalls umfänglich unsere Arbeit darstellen. Wir werden zudem eine eigene eMail-Adresse einrichten, über die unsere Stadtratsfraktion stets erreichbar ist.

Wir bedanken uns bei allen Peiner Bürgern für das in uns gesetzte Vertrauen.

Von links nach rechts: Tobias Flath, Rudolf Meißner