POSTS VON FACEBOOK

Immer auf dem aktuellen Stand

15 Stunden früher

AfD Peine
Was könnte Sie erwarten, wenn Sie den Altparteien am 26. September Ihre Stimme schenken? Wir zeigen es Ihnen, der „Focus“ berichtete ebenfalls.Wenn Sie das nicht wollen, haben Sie nur eine Möglichkeit:+++AfD wählen.+++++ Unfassbar: Regierung will offenbar Ungeimpfte aus Supermärkten ausschließen! ++Noch vor Kurzem wurde die Gefahr eines indirekten Impfzwangs als Verschwörungstheorie dargestellt – nun wird sie offenbar sogar in radikalisierter Form umgesetzt, wie ein Medienbericht naheliegt: „Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben, um diese am Eingang vorzeigen zu können.“ Was hat das noch mit sozialer Marktwirtschaft und einem demokratischen Rechtsstaat zu tun?Die Bundesregierung hat sich mit ihrem Menschenbild meilenweit von der Verfassungskonformität entfernt. Die AfD kämpft weiterhin als einzige Bundestagspartei unmissverständlich gegen jegliche Formen des direkten oder indirekten Impfzwangs und für Ihre Grundrechte.afdkompakt.de/2021/08/05/unfassbar-regierung-will-offenbar-ungeimpfte-aus-supermaerkten-ausschlie...Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:www.afd.de/spendenOder platzieren Sie ein AfD-Großplakat. Schon ab 108 €:www.afd.de/plakatspendenshopKennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙www.t.me/afdbrennpunkt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

15 Stunden früher

AfD Peine
Für fehlende Neutralität noch mehr zahlen? Abschaffen statt Gebühren erhöhen! Sollen sich die Öffentlich-Rechtlichen doch genauso wie die Privatsender im Markt etablieren, denn ihren Auftrag der Neutralität erfüllen sie nicht. Solange diese Sender ihrer Verpflichtung nicht nachkommen, darf auch niemand verpflichtet werden, dafür zu bezahlen.+++ EILMELDUNG: GEZ-Gebühr gegen das Veto des Parlaments erhöht! +++Das Bundesverfassungsgericht beschert dem Rundfunk satte 1,5 Milliarden € mehr und revidiert damit die Entscheidung des Landtags in Sachsen Anhalt!Wir sagen: GEZ-Zwangsgebühr ABSCHAFFEN! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Die Grünen zensierten ein Video von Bettina Jarasch (Grüne Bürgermeisterkandidatin). Denn „Indianer“ ist für die Grünen ein Tabu.www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiWo6SX_5jyAhXJy6QKHRpYDJUQFnoECA...Wann zensieren die Grünen Habeck?Die Grünen stolpern immer wieder über ihren eigenen Unsinn!(Quelle: Bild) ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Briefwahl „einfach nur so“ untergräbt einen Grundsatz unserer Demokratie.Bilden Sie sich Ihre Meinung nicht zu früh. Gehen Sie ins Wahllokal.Schauen Sie sich diesen Spot an und teilen Sie ihn.youtu.be/bfEeH6fJSvM ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Unfassbar:www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/keine-abschiebung-dafuer-erneut-bewaehrung-kein-kn... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Jeder, der eine Impfung möchte, soll diese bekommen. Wer keine Impfung möchte, darf auch nicht gezwungen werden, auf keine Art und Weise!Im Screenshot (Quelle: Bild) lesen Sie mögliche Pläne der Regierenden.Wenn Sie nicht wollen, dass es (Zitat) für Ungeimpfte ganz hart kommt, bleibt Ihnen nur eine Möglichkeit: AfD wählen! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Lernen Sie Dietmar Friedhoff, Jörn König und Dirk Brandes etwas näher kennen. Für den Bundestag schicken wir unsere Besten ins Rennen. Wir haben eine Mission:+++Deutschland. Aber normal.+++ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AfD Peine
Zur Forderung von SPD, FDP und Grünen teilt Bernd Baumann mit:Zu Forderungen von FDP, SPD und Grünen nach einer Sondersitzung des Bundestages zur Flutkatastrophe teilt der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Bernd Baumann, mit:„Die AfD-Fraktion hatte als größte Oppositionsfraktion bereits vor zwei Wochen, am 19. Juli, in einem Brief an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble offiziell eine Sondersitzung des Bundestages gefordert. Doch alle anderen Fraktionen lehnten dies als nicht notwendig ab.Aber jetzt - zwei Wochen später - wollen FDP, SPD und Grüne plötzlich doch eine Sondersitzung des Bundestages. Die von der Not bedrängten Bürger hätten eine zeitnahe Befassung des Bundestages verdient gehabt. Zwei Wochen wurden durch politischen Spielereien vergeudet - ein weiterer Tiefpunkt der parlamentarischen Auseinandersetzung.Wer jetzt wie der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich zur Eile drängt und davon spricht, dass jeder Tag zähle, muss den Hochwasseropfern erklären, warum er die bereits vor zwei Wochen beantragte Sondersitzung nicht unterstützen wollte.Die AfD-Fraktion ist nach wie vor zur dringlichen Sondersitzung des Bundestages zur Aufarbeitung der Hochwasserkatastrophe - mit fast 180 Toten und unermesslichen Schäden - bereit.“ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
< 2021 >
MDMDFSSo