POSTS VON FACEBOOK

Immer auf dem aktuellen Stand

23 Stunden früher

AfD Peine
Natürlich negativ. Und es wird nicht besser!+++Wann kommen Sie zur AfD?+++ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

23 Stunden früher

AfD Peine
3G, 2G+: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Testzentren leisten Akkordarbeit, ihnen gebührt höchsten Respekt. Und manchmal müssen sie leider das ausbaden, was die Politik angerichtet hat - die Wut der Bürger ertragen.Es gibt schlichtweg zu wenig dieser Testzentren, die so dringend erforderlich sind. Es bilden sich lange Schlangen vor den Zentren. Oft stehen die Menschen stundenlang an, Termine sind Mangelware. In eisiger Kälte, Wind und Regen verharren die Wartenden. Ältere Menschen sind mit den oft notwendigen Apps überfordert, Studenten verpassen Bus und Bahn, Eltern müssen wieder gehen, weil den Kindern die Geduld fehlt. Menschen kommen zu spät zur Arbeit, ausländische Arbeiter können oft die Zettel nicht lesen - es ist ein erzeugtes Chaos.Regeln aufstellen, deren Umsetzung kaum möglich ist - dass hat mit korrekter Politik nichts zu tun! Wir fordern, dass hier schnell reagiert wird. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

1 Tag früher

AfD Peine
Klare Ansage!Tino Chrupalla, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag, stellt als Reaktion auf die Forderung des designierten Bundeskanzlers Olaf Scholz nach einer allgemeinen Corona-Impfpflicht klar: „Wir als AfD-Fraktion werden geschlossen gegen eine Impfpflicht stimmen!“Die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht wäre ein schwerer Eingriff in die persönliche Freiheit der Bürger und nimmt ihnen das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wir lehnen eine Impfpflicht ab und werden uns weiter für die Freiheit der Bürger einsetzen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Tage früher

AfD Peine
Das darf man nicht verschweigen, dass muss man ebenso aufzeigen!+++Mut zur Wahrheit.+++ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
< 2021 >
MDMDFSSo