Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, der AfD Kreisverband Peine kann auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück blicken. In einem kurzem Video präsentieren wir Ihnen einige Impressionen des Jahres 2019.

Wir Danken unseren Mitgliedern, Förderern, Freunden, Helfern, Gastronomen, Lesern für die absolut grandiose Hilfe, Unterstützung und Mitarbeit. Der Erfolg des KV-Peine wäre ohne alle jene nicht möglich. Wir blicken mit Zuversicht ins Jahr 2020, wir sind perfekt aufgestellt und werden für die Bürger noch sichtbarer sein.

In den Medien wird ein falsches Bild von uns gezeichnet, viele Bürger haben dies längst erkannt. Die Alternative für Deutschland ist notwendig und unersetzlich – viele Bürger spüren bereits jetzt die negativen Folgen der Altparteien – Politik. Dem muss man entgegen wirken, Sie haben eine Alternative – das sind wir.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr, und ein erfolgreiches Jahr 2020. Mögen sich Ihre Wünsche und Vorhaben erfüllen. Und überlassen sie es nicht dem Zufall. Denken sie daran, Sie haben die Wahl, die Alternative. Wir sind für Sie da im Jahr 2020. Lernen Sie uns kennen, kontaktieren Sie uns, unterstützen Sie uns, machen Sie mit und gestalten mit. Es ist Ihre Zukunft, und genau für diese machen wir uns stark. Ihr AfD Kreisverband Peine